adreNÄHlin Sonja Kroupa
adreNÄHlin Sonja Kroupa

Über mich

Ich bin Sonja und kreativ seit ich denken kann. Schon immer habe ich gerne schöne Dinge gewerkelt und konnte dies auch lange Zeit in meinem Beruf als Zahntechnikerin ausleben. Nun möchte ich meine Liebe zur Handarbeit auch endlich mit Euch teilen und für Euch umsetzen!

Ein Traum ist für mich wahr geworden und ich freue mich schon darauf, viele Eurer Ideen umsetzen zu dürfen!

 

adreNÄHlin ist Dein Ansprechpartner, wenn es um ausgewählte schöne Geschenkideen geht. Ob saisonal oder persönlich, ob für Babys und Kinder, Männer oder Frauen, Freunde oder Familie – ich achte darauf, dass für jeden Geschmack das passende Unikat perfekt nach Deinem Wunsch gefertigt wird. Ich habe großen Spaß an meiner Arbeit und freue mich, wenn ich Dich umfassend und individuell beraten darf.

 

Wünsche erfülle ich mit viel Liebe zum Detail und noch mehr adreNÄHlin!


Anrufen

E-Mail